Zimmerei und Holzbau
Michael H. Rieckmann Meisterbetrieb

Impressum

Firmenname :
Zimmerei und Holzbau Michael H. Rieckmann

Firmenstatus :
Einzelfirma

Inhaber :
Michael H. Rieckmann
- Zimmermeister und Gebäudeenergieberater (HWK) -

Anschrift :
21423 Winsen / Luhe, Höpenweg 67a

Kommunikation :
Tel. : 04171 / 66 73 65
Fax: 04171 / 690 20 70

@ - Mail :
info@zimmerei-rieckmann.de

Betriebsnummer :
26571023 HwK Lüneburg, Braunschweig, Stade

IdNr. :
47268975106 Finanzamt Winsen


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links erklären ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle meiner Internetpräsenz angezeigten Links.

 

© 2017 - Zimmerei und Holzbau | Meisterbetrieb | Höpenweg 67a, 21423 Winsen/Luhe -